Umrahmung von Veranstaltungen

Bei rund 150 Veranstaltungen ist die Musikschule jährlich aktiv. Das betrifft die eigenen Konzerte und Vorspiele aber auch viele Umrahmungen von Lesungen, Jubiläen, Ehrungen, Zeugnisübergaben etc.

Unsere Schüler werden von den Lehrkräften für die jeweilige Veranstaltung ausgesucht und vorbereitet. Da es sich bei den Musikern i.d.R. um Amateure handelt, ist eine rechtzeitige Anfrage in der Musikschule wichtig.

Musik machen ist pure Freude. Da zusätzliche Veranstaltungen aber auch für die Lehrkräfte mit viel Aufwand in der Vorbereitung und der Durchführung zusammenhängt, bitten wir um Verständnis, dass wir unseren Einsatz in Rechnung stellen müssen.

Wenn unsere Schüler die Veranstaltung selbständig übernehmen können, bitten wir ebenfalls um eine Gage.